F*cked-up little Fantasies

      F*cked-up little Fantasies


      Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch Mitusern von mir und begrüße jede verlorene Seele, welche sich auf meinen GFX-Thread verirrt hat. Wie der Themenbereich es bereits anspricht, ist dies der Thread, in welchen ich euch den Stuß präsentieren kann, welchen ich so in meiner Laufbahn bis jetzt zusammengefummelt habe. Jedoch sage ich es direkt heraus: Da ich kein wirkliches Interesse mehr an meinen alten Werken habe und fast alle von diesen nicht einmal mehr existieren, werde ich in diesem Thread lediglich meine neueren Kreationen präsentieren. Klar, jetzt kann man maulen und sich beschweren, nur ist mir das herzlich egal. Ich war mal Anfänger, ergibt sich von selbst und meine ersten Sachen sahen nunmal Scheiße aus und gleiches Gefühl habe ich auch noch bei vielen neueren Werken, but who cares for the details?
      Wenn ihr wirklich älteres Zeug sehen wollt, dann sucht in anderen Foren nach meinen Threads, nur wirklich wert ist es die Anstrengung sicherlich nicht. Aber hey, ihr seit schließlich auch nur Menschen - obwohl, im Internet weiß man ja nie so - und Menschen sind von Natur aus neugierig. Aber genug mit dem langen, schwachsinnigen Intro und direkt zum wichtigen: Mein GFX-Zeug. Kleine Infos am Rande: Ich GFXe nun seit gut 3-4 Jahren, genau weiß ich es nicht mehr und habe damals mit Gimp und Photoscape angefangen, arbeite jetzt jedoch nur noch mit Photoshop CS6. Was ich jetzt noch großartig sagen sollte, weiß ich nun auch nicht mehr, also hier meine Werke :]

      Persönliche Sets






      Sets für Freunde


      MyAnimelist-Avatare


      Wallpaper


      Don't be such a Sissy! It'll be Fun, I promise! Just follow along Sweetie!

      So, ich habe mir mal wieder die Zeit [Und Frechheit] rausgenommen, um mir ein hübsches neues Set zu erstellen :) Das erste mal seit einer halbe Ewigkeit, dass ich mal wieder mit Transparenz in einem Set arbeite, wozu ich mich ehrlicherweise von den hübschen Sets des Teams habe inspirieren lassen, auch wenn es nun nicht sonderlich spektakulär oder awesome ist x'D Außerdem natürlich auch das erste mal, dass ich C4Ds mit einem transparenten Hintergrund benutze :3 Mir persönlich gefällt es sehr gut, jedoch würde ich mich riesig über die Kritik von euch freuen :3 Das gilt natürlich auch für meine vorigen Werke, solltet ihr mal die Zeit [Und Lust] dafür finden :D

      Don't be such a Sissy! It'll be Fun, I promise! Just follow along Sweetie!
      Du kennst meine Meinung ja soweit.
      Seit du angefangen hast, mit C4Ds zu arbeiten, hast du dich definitiv stark verbessert. Die knalligen Farben und Kontraste sind wohl einfach dein Stil und auch wenn die mir nicht immer gefallen, ist das denke ich Geschmackssache.
      Aber oft artet der Flow halt in Chaos aus. Ich weiß, dass das dir egal ist, aber mich stört es trotzdem xD Oft geht es, aber da bin ich mir dann nicht sicher, ob das Zufall ist oder so gewollt.

      Das neue gefällt mir richtig gut, hat so einen richtig schönen Comicbuch-Stil =)

      ғᴀᴛᴇ ɪs ᴋɪᴄᴋɪɴɢ ᴅᴏᴡɴ ᴍʏ ᴅᴏᴏʀ - ʙᴜᴛ ɪ ᴅᴏɴ'ᴛ ʟɪᴠᴇ ᴛʜᴇʀᴇ ᴀɴʏᴍᴏʀᴇ

      So, ich habe mich mal wieder dazu durchgerungen, mir ein neues Set zu basteln und Hibiki vorerst etwas Ruhe zu gönnen. Und wie sich, zumindest für den ein oder anderen, der sich noch mit dem Yugioh Kartenspiel beschäftigt, wahrscheinlich schon gezeigt hat, ist das obige Set von mir aus eben diesem Kartenspiel als Hommage an den so ziemlich einzigen Archetypen, welchen ich zur Zeit spiele, wenn ich mich mal hinterklemme, etwas zu zocken. Jedoch habe ich beim Hochladen gemerkt, dass ich hier und da noch etwas am Feinschliff arbeiten muss, da grade die Kanten der Signatur und der Rahmen vom Avater etwas besser in Photoshop aussahen, als sie es nun hier tun. Aber ja, sollte ich etwas dran basteln, dann editiere ich natürlich die Bilder, sollte ich jedoch zu Faul sein, dann lasse ich das wohl vorerst so ^-^ Und ich bin mir bewusst, dass das Set rein von der Stimmung her etwas zu spät kommt, aber da ich Yuki-Onna und Snowman nicht wirklich spiele, habe ich mir nichts winterliches gemacht x'D Und natürlich hilft es bei der Auswahl auch, dass das kleine Engelchen eine meiner Lieblingskarten im Augenblick ist [Und am 24ten 3 mal unter meinem Weihnachtsbaum liegen wird *-*]

      Don't be such a Sissy! It'll be Fun, I promise! Just follow along Sweetie!
      Ich muss sagen, vom Gesamten gefällt mir das neue Set mega gut!
      Der Hintergrund lenkt nicht zu sehr vom 'Render' ab, sondern komplementiert diesen noch und ich finde auch die Positionierung von allem echt gut!
      Das einzige was mich stört, ist die Font, aber ja - da bin ich halt perfektionistisch ;;
      Wie gesagt, positionierung ist in Ordnung aber die Fontart passt nicht besonders. Ich bin bei Font's mit transparentem inneren sowieso immer skeptisch, weil sie häufig depositioniert wirken oder nicht richtig raus kommen. Hier fällt mir das besonders beim Avatar auf. Es wirkt draufgeklatscht und nicht dazugehörig, im Gegensatz zum Rest.
      Besonders bei so einer Gegenüberstellung von zwei Dingen (Angel und mischief) kann man schön mit Fonts spielen, zwei verschiedene nehmen - unterschiedlich in Szene setzen und so :>

      Ich hoffe das klang jetzt nicht zu hart und hilft vielleicht ein bisschen ;w;
      Haha, nein, kein Ding, das mit der Schriftart kann ich verstehen, aber unter dem Dünnpfiff, den ich aufm Laptop hab fand ich die hier am passenden und der Name war nicht unbedingt als Gegenüberstellung gedacht, zumindest von mir persönlich, auch wenn ich weiß, dass es an sich zwei Dinge sind, die nicht unbedingt zusammenpassen, aber an sich habe ich einfach nur den Namen meiner Lieblings-YGO-Karte für den Namen benutzt und auf der Signatur habe ich dann noch den Archetypen platziert. Deshalb wollte ich da jetzt nicht wirklich den Namen auseinanderhacken, indem ich da unterschiedliche Schriftarten nehme, aber so ticke ich dann halt wieder x'D Sieht ja jeder anders, aber es freut mich dennoch, dass sie dir an sonsten gefällt ^-^ Und über die Kritik beschwer ich mich nicht :) Aus so etwas kann ich schließlich nur lernen o:

      Don't be such a Sissy! It'll be Fun, I promise! Just follow along Sweetie!