Sommereindrücke bezüglich Anime

      Sommereindrücke bezüglich Anime

      Huhu ihr lieben! :*

      Der Herbst zeigt sich an den Bäumen, Blätter färben sich in den prachtvollsten Farben. Die Temperaturen fallen und es wird ganz kuschelig und gemütlich in unseren Zuhause. <3
      Das heißt mal wieder, dass der Sommer um ist - und das wiederum heißt neue Anime und Manga! Yeay :cheer: :love:

      Ich fackel mal nicht länger um komme zum Thema! :cool:
      Welche Anime und/oder Manga haben euch in der letzten Saison gefesselt und welche könnt ihr uns wärmstens Empfehlen? :3

      Bevor ihr eure verratet werde ich euch meine Enthüllen und werde etwas zu denen sagen! :yes:
      (Wenn ihr mehr über die Anime/Manga Erfahren wollt klickt auf das Bildchen :))
      Mein Absoluter Favo diese Saison:
      Kimi ni No Na wa

      Ich kann diesen Anime wärmstens Empfehlen. <3
      Der Anime hat eigentlich alles was ich mir von einem Anime wünsche, er ist witzig, hat Charme, die Story ist süß, dramatisch und man fiebert richtig mit.
      Der Soundtrack ist Klasse, nicht zu leise, nicht zu laut, nicht zu rockig und/oder schnulzig. Es ist eine Gesunde Mischung, weswegen ich gerade auch den Soundtrack höre.
      Die Charaktere sind unterschiedlich und man kann sich richtig in die beiden Hauptcharaktere hinein versetzten, auf die anderen wird zwar kaum eingegangen aber in diesem Fall wird es verziehen.
      Die Story ist mal was ganz anderes, auch wenn es bestimmte Dinge auch in anderen Anime gibt aber die Macher haben dies wirklich gut umgesetzt.
      Das Ende ist zwar nicht ganz meins, aber es ist ein Happy End - ich hätte mir nur gerne eine After Story gewünscht, aber das werdet ihr herausfinden wenn ihr ihn euch anschaut.
      _________________________________________________________________________________________________________________________________________

      Shoguki no Soma: Ni Sara

      Ich habe mich schon riesig auf die neue Staffel gefreut, aber was mich wirklich nervt ist dass es nur 13 Folgen hat! :pinch:
      Auch diese Staffel war mal wieder Spannend und es war ja auch mal wieder Zeit dass Soma mal auf die Schnauze fällt und sich denn wieder aufrappeln muss.
      Man sieht einfach in der Staffel dass er sich weiter entwickelt und aus seinem Fehlschlag lernt. Sehr gut gemacht!
      Ebenfalls empfehlenswert. :)

      Nanatsu no Taizai: Seison no Shirushi

      Ich habe mich zwar eher auf eine zweite Staffel gefreut, aber das war das Warten trotzdem wert.
      Endlich mal ein paar mehr Diane und King Momente. :love:
      Freu mich schon auf die kommende 2te Staffel, denn die Ova hat einen noch etwas Einblick auf die zweite Staffel gewährt und die will ich jetzt gerne sehen! :pinch:
      Nach wie vor Empfehle ich Nanatsu no Taizai! :cool:

      Qualidea Code

      Nicht jedermanns Sache aber trotzdem Empfehlenswert, aber ob er etwas für einem ist kann man ja nur mit einer Sache klären - Probieren geht über Studieren.
      Die Musik ist passend, nicht zu laut, zu leise oder zu rockig - es passt einfach gut zum Anime.
      Die Charaktere werden zwar analysiert oder eher beschrieben jedoch eher zum Ende hin.

      SerVamp

      Ehrlich gesagt habe ich den noch nicht geguckt, aber werde ihn noch schauen einfach weil ich schon den Manga Klasse.
      Mal schauen wie der noch wird =)

      ______________________________________________________________________________________________________

      So jetzt seid ihr dran, was hat euch im Sommer an Anime gefallen. Welche könnt ihr weiter empfehlen?
      Bin gespannt drauf was ihr euch so anschaut ^.~

      LG Angel~