We Are the Elite! [E-Sport/School-Life Rpg]

We Are the Elite! [E-Sport/School-Life Rpg]

We are the Elite!
      Genre: E-Sports; School Life
      Mitspielerzahl: 6 (Mich einbeschlossen)

"Hey Du! Ja, Du, die talentierte Person, die diesen Flyer grade am Lesen ist, genau dich suche ich! Mein Name ist ... und ich bin die Leiterin des E-Sports-Clubs unserer Highschool. Beziehungsweise wäre ich das gerne, doch dafür brauche ich deine Hilfe, denn was ist ein Captain ohne ein Team. [Achja, und ein Club wird mir ohne 4 weitere Mitglieder so oder so nicht erlaubt, aber das ist halb so wild :'D] Egal, zurück zum Thema und das Thema bist Du! Ich würde dich liebend gerne in meinem Club treffen und hoffen, dass wir uns miteinander verstehen können, gemeinsam besser werden können und vielleicht sogar irgendwann einmal als richtiges Team auf einer Bühne spielen können!"
      Gesucht sind MOBA-Spieler, die willig sind, Zeit ins Spielen zu setzen und bereit dazu wären, ihre Freizeit auch mit dem Trainineren zu verbringen.
      "Ich freue mich schon, dich im Raum 208 am Freitag zu sehen!"

Dieser recht simpel zusammengepflickte Flyer hat dein Interesse geweckt, weshalb du dich bereits an jenem Tag bei besagtem Club eingefunden hast. Du und noch 5 andere und zusammen habt ihr nun den E-Sports-Club der Central City General Highschool gegründet. Ein kleiner Club, mit einem großen Ziel. Ein E-Sports-Team zu gründen. Doch auf diesem Weg liegen viele Hürden. Training und Kraftproben um zu beweisen, das man ein ernstzunehmendes Team ist. Sponsoren finden und noch vieles mehr.
      Doch das ist nicht das Einzige. Das wichtigste ist, dass ihr als Gruppe zusammenwachsen müsst. Eine Aufgabe, welche man nicht nur dadurch erreichen kann, indem man zusammen ein Spiel spielt, egal wie ernst man die Sache nimmt. Vor allem wenn nicht vorausgesetzt ist, dass ihr euch alle schon vorab kennt. Gesehen hat sich in den Fluren vermutlich jeder bereits, doch garantiert ist dabei auch nichts.
      Doch das ist nichts weiter als ein kleiner Preis, denn man zahlen muss, wenn man ein größeres Ziel verfolgt. Einen Traum, welchen ihr untereinander teilt und welcher euch dabei helfen wird, euch zusammenzuschweißen. Und wer weiß, irgendwann werdet ihr vielleicht sogar den größten aller Preise in der Hand halten können und die Weltmeisterschaft gewinnen. Doch zwischen diesem Ziel und euch steht eine sehr lange Reise.

Setting:
      Wir schreiben das Jahr 2018 und mittlerweile hat sich die E-Sports-Szene immer stärker aufgebaut. Selbst große Sportorganisation wie die ESPN können E-Sports nicht mehr außer Acht lassen und Fernsehübertragungen von Regionalen Turnieren oder Weltmeisterschaften ist nicht mehr nur noch ein Wunschdenken. Wir befinden uns in Central City, einer amerikanischen Kleinstadt, in welcher ihr die Highschool besucht. Die Sommerferien sind grade frisch vorbei und das neue Schuljahr hat für euch angefangen. Folglich sind die Temperaturen und das Wetter an sich dem September entsprechend nicht mehr ganz so angenehm, wie noch im Sommer.
      Ihr seit eine Gruppe an Spielern des Spiels "League of Legends" [Der Einfachheit halber weils vermutlich das meistgespielte MOBA ist] und seid allesamt bereits sehr vertraut mit dem Spiel. Das Spiel ist jedoch nicht alles, jedenfalls nicht für alle von euch. Während manche sehr tief darin versunken sein mögen, gibt es auch einige, die nebenbei noch ein sehr aktives Leben führen.

Rollen:
      Top-Laner:
      Jungler:
      Mid-Laner: Haxo [Wechselbereit]
      AD Carry:
      Support:
      Substitute:

Regeln:
      - Keine Möchtegern Faker bitte :'D Alle sind gut im Spiel, aber keine Götter :'D
      - Ein Post pro Woche wäre schon schön zu sehen, damit es hier mal etwas aktiver wird :3
      - Sollten sich zu wenig Leute finden können auch von Anfang an bereits mehrere Charaktere erstellt werden, ansonsten wäre es mir jedoch lieber, wenn jeder erstmal nur einen Charakter spielt o:
      - Bei der Anmeldung bitte auch angeben, welche Rolle man den gerne spielen würde und ob diese fest haben will oder ob man bereit dafür wäre, die Rolle auch abzugeben

Don't be such a Sissy! It'll be Fun, I promise! Just follow along Sweetie!