News #2 - Wir hören auf?!

      News #2 - Wir hören auf?!




      Hallo ihr Lieben!

      Wie ihr sicher bemerkt habt, kommt von uns fast nichts mehr. Wir sind alle leider Beruflich ziemlich beschäftigt und haben auch Privat viel zutun. Leider sind wir jetzt zum Entschluss gekommen das wir das Forum schliessen sollten. Ihr seht ja selbst das wir nichts mehr auf die Reihe bekommen ._. Wir fühlen uns bzw ich fühle mich deswegen auch wirklich schlecht und bin deswegen auf diesen entschluss gekommen.

      Im spoiler erzähl ich nochmal genauer warum und weshalb, weswegen ich euch dankbar wäre wenn ihr euch dies durchlesen könntet!

      Lg, Jeyla/Melli



      Spoiler anzeigen
      Ich hab euch reingelegt!! o//o


      Wir hören natürlich nicht auf. Sondern möchten gerne Aktiver werden. Nur fällt es mir unglaublich schwer wieder reinzukommen.
      Ich hab schon oftmals versucht das nach einer Teambesprechung das wir das ganze wieder aufpacken aber das ist jetzt wirklich oft gescheitert,
      weswegen ich dachte ich schreib jetzt einfach News - fang an aufzuräumen und dann sehe ich wer mit der Zeit noch mitmacht bei uns im Team und wer nicht.
      Und nach einer weile sollten wir uns dann alle wieder an unsere Aufgaben gewöhnt haben und es sollte langsam wieder ins Rollen kommen :cheer: (...hoffentlich.xD)

      Ich möchte mich von ganzen Herzen an die bedanken die hier immer noch Online sind und sogar RPGn!!! Ich find das echt mega Niedlich von euch. Hätte ich nicht erwartet >w<
      Nunja fangen wir mit den richtigen News 2 an *thehe*

      Aktivität
      Wie ich oben schon meinte, wissen die im Team nichts hiervor. Ich selbst möchte gern das, das Forum wieder was aktivier wird und wir echt wie eine kleine Famillie hier RPGn können die immer wieder zuwachs bekommt! Ich glaube das scheitern lag daran das ich mir echt mega viel vorgenommen habe - und da ich zu der Zeit, viel Zeit hatte, klappte das auch am Anfang gut,. Nur wenn dann doch das echte leben wieder dazwichen Funkt klappt das alles nicht so. Spricht ich werde mir so wie das Team erstmal weniger aufzwingen. Events kommen irgendwann später. Erstmal möchte ich selbst das, das Team wieder gründlich aufgebaut wird (Vielleicht kommt auch das S.Mod, Mod, Co-Admin weg. Das wir echt nur ein Team sind ohne diese Ränge! Klingt doch besser oder nicht?) Nachdem ich sehe wer wirklich interesse hat an diesem Projekt hat, fangen wir an das Forum wieder aufzuleben (Natürlich versuche ich das jetzt schon :happy: .) . Hierzu wäre eure Hilfe gefragt! Ich hoffe also ihr habt alle auch noch Interesse hier bei uns im Forum zu sein.

      Teamänderung.
      Bis jetzt kann ich auch noch nicht viel sagen, nur das wir damals nach einer Teambesprechung, Cookie und Mysto aus dem Team entfernt hatten da die beide einfach zuviel stress haben ;-; Von Cookie höre ich sowieso nichts mehr, ich hoffe ihr geht es gut! Mach mir da schon was sorgen.. Dann haben wir Snow noch hinzugefügt da sie sowieso bei uns immer in denn Teambesprechungen war und sie auch unser Maskotchen Zeichnen wollte jedoch wird dies mit den Events erstmal ganz hinten stehen :D
      So in denn 3ten News hört ihr dann genau was und wie das mit unserem Team ablaufen wird. Ich brauch auch echt jemanden der mir in den Arschtritt ab und zu, damit ich auch echt etwas mache, wenn ich soviel stress zuhause hab verschieb ich sowas immer gern und dann kommt nie was.. - spricht gibt es jemanden der zu sowas fähig ist bitte bei mir via PN melden und vielleicht wäre Team zuwachs gar nicht so schlecht wenn uns jetzt welche verlassen.

      Forum Aufräum Aktion
      Als wir die Teambesprechung hatten, haben wir zusammen auch direkt das Forum aufgeräumt, dachten uns das wir dadurch vielleicht auch Aktiver werden wenn wir dies Zusammen tun. Doch war das auch ein Fehlschlag. Vermisst ihr RPGs, Beiträge oder anderes könnt ihr mich gern Privat anschreiben denn diese müssten bei uns im Papierkorb schlummern!. Ich werde nach und nach auch nochmal die Regeln kontrollieren & anderes was wir hier extra hatten. Das Soul System nochmal richtig reinbringen und und und.

      Ich bitte euch nicht nach Schreibfehlern zu suchen, ich hab dies niemanden vorher kontrollieren lassen ;~; Da ich das Team auch verarschen wollte *muahah..* XD