News #1

Herzlich Willkommen hier in unserem kleinen RPG Forum ♥
      Seit paar Monaten schwirrt dieses Forum jetzt schon im Internet.
      Jedoch haben wir bis jetzt noch nie richtige News für euch parat gehabt!
      Ab jetzt dürft ihr euch regelmäßig auf die News unseres Forums freuen, wir versuchen dies monatlich für euch zu erstellen.

Ü B E R S I C H T
      -Dankeschön
      -Team
      -Regeln
      -Soul System
      -Resultate der Header Colab
      -Winterevents
      -Aufräumaktion
      -Bug Behebung
      -Support/Feedback Bereich

Dankeschön

Ich möchte mich bei euch allen herzlich Bedanken :cheer: Da ich nicht damit gerechnet habe, das wir so viele User in einem so kurzen Zeitraum willkommen heißen dürfen. Natürlich hoffe ich das unser Forum hier noch wachsen wird und nicht ausstirbt, was heutzutage ja sehr schnell passieren kann. Wir im Team geben aber unser Bestes! Ich finde es wirklich richtig schön zu sehen wie viele dieses Projekt unterstützen. Deswegen ein großes Danke von uns :yes: und wenn ihr Freunde habt, die Lust haben mal hier rein zu schnuppern, müssen sie sich nicht mal direkt anmelden! Denn ab jetzt kann man selbst als Gast hier im Forum herum stöbern - natürlich nicht überall aber einen ersten Eindruck sollte man bekommen können.
      Als zusätzliches Dankeschön, dass ihr schon so früh zu uns gestoßen seid, bekommt jeder User, der sich bis jetzt angemeldet hat eine Trophäe ♥ Diese begleitet euch also auch zukünftig hier im Forum.

(Unter Einstellungen könnt ihr euch die Trophäen aktivieren oder deaktivieren ♥)

Unser Team

Wie vielleicht manche von euch festgestellt haben gab es ganz schön viele Änderungen am Anfang. Leider mussten wir schon sehr früh Abschied von Ookami-kun und Mondkatze nehmen T.T. Jedoch haben wir auch schnell wieder Zuwachs bekommen :cheer: . Erst einmal möchte ich mich bedanken für die Arbeit/Ideen von Ookami-kun und Mondkatze, denn ohne sie würden wir keine Charakterheadlines haben außerdem wäre ich an so manchen technischen Sachen verzweifelt. Vielen Dank <3 Es war echt toll das ihr am Anfang dabei wart.

Jetzt zu unserem Zuwachs :evil:
      Da die Melli nicht so schlau ist was - CSS, Java und was es da noch alles gibt ist haben wir zum Glück zwei User gefunden die Interesse hatten uns hierbei zu Unterstützen♥ (Bzw. all die Arbeit auf sich nehmen :XD: ).
      Vielen Dank Radi & Mysto das wir euch zwei im Team Willkommen heißen dürfen und ich bin euch wirklich dankbar das ihr bei uns seit! <3
      Dann haben wir noch die liebe Cookie und denn lieben WhiteCrow ins Team geholt die uns bei dem Moderieren im Forum helfen (Wie ihr sehen könnt hat sich Cookie auch sehr schnell hoch geschlafen c: Schlimmer als unsere Angelique tze tze tze :wink: Spaß, wie ihr seht ist unsere Cookie wirklich wirklich sehr fleißig weswegen sie denn S.Mod Rang mehr als verdient hat!).

Ich hoffe ihr vier fühlt euch wohl bei uns im Team und bleibt uns ewig erhalten :yes:

Da unsere Vorstellungsseite des Teams grade in Bearbeitung ist müsst ihr euch solang mit einer kleinen Übersicht zufrieden geben.
      Team Aufteilung

Regeln & Richtlinien

Ich möchte euch hiermit eine kleine Übersicht unserer Regeln & Richtlinien verschaffen. Bitte haltet euch alle daran ♥

Allgemeine Regeln - Allgemeine Regeln
      RPG Regeln & Richtlinien - RPG Regeln & Richtlinien ♥
      GFX Regeln & Richtlinien - Richtlinien zu Bildern & Grafiken
      Fanclub Richtlinien - Fanclub Richtlinien
      Richtlinien zur Anime Vorstellung - Wie stelle ich einen Anime vor?

Soul System

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, gibt es bei uns die Währung Souls. Hiermit könnt ihr euch bisher Charakterheadlines kaufen, Fanclubs gründen/beitreten und unseren AF- Service benutzen. Natürlich sind wir schon dabei uns zu überlegen was man noch mehr mit diesen tun könnte! Falls ihr Ideen hierzu habt würden wir uns sehr über diese freuen!

Allerlei Informationen zum Soul System - Unser Soul-System

Resultate Header Collab Event

Puuuh! Endlich ist es soweit ich kann euch die Resultate unseres Header Collab Events vorstellen - diese werden natürlich auch direkt oben eingefügt ♥

Team 1
      Spoiler anzeigen
      (Bild folgt in denn Nächsten Tagen <3 )

Team 2

Winter Events

SOTM #1

Endlich geht es hier bei uns im Forum mit denn SOTMs Los! (SOTM = Eng. Signature Of The Month Ger. Signature des Monats ) Bin schon richtig gespannt was für Signaturen wir alle zu Gesicht bekommen o//o

Thema: It’s Christmas Time
      Deadline: 22. November 2015
      Mehr Informationen zu unseren ersten SOTM findet ihr hier - SOTM #1

Regeln und Preise - Regeln und Preise für SOTM

Adventskalender 2015
      Genießt ihr auch schon denn schönen Herbst? Das Team hier plant schon was ganz frostiges - Nämlich einen Adventskalender. Doch wie genau soll das ganze Funktionieren?
      LINK MUSS NOCH EINGEFÜGT WERDEN

AF's Winter Wichteln
      Unsere liebe Angelique plant für uns alle ein Winter Wichteln ♥ Spannend nicht? Für mich ist irgendwie eine Foren-Tradition, das es ein Wichteln zu Weihnachten gibt o//o Also sind wir schon total aufgeregt und freue uns auf dies.
      Einen Thread hierzu findet ihr demnächst mit denn benötigten Informationen. Hoffentlich machen auch ganz viele mit! :cheer:

Header Wettbewerb
      Damit nicht nur die News im Forum uns das Winter Feeling beschert, veranstalten wir einen Header Wettbewerb. Diese Headers werden uns dann Dezember, Januar und Februar hier im Forum begleiten. Doch leider müsst ihr euch noch etwas gedulden bis dies gestartet wird. Es wird jedenfalls ein Wettbewerb sein, also wird es auch schöne Preise geben. Lasst euch überraschen!

Aufräumaktion

Am 08.11.2015 werden wir eine Aufräume Aktion starten. Es werden Themen die seit mehreren Monaten nicht mehr aktiv waren in denn Papierkorb verschoben.
      User die sich nur Registriert haben werde eine Email empfangen und haben Zeit sich bis zum 14.11.2015 sich noch einmal einzuloggen um nicht aus dem System entfernt zu werden.

Bug Behebung

03.11.2015
      • Verlinkungen"Was sind Fanclubs?" und "Was sind Souls und wozu sind sie gut?" in der Kategorie Fanclubs wurden geändert.

Support/Feedback Bereich

Unser Support und Feedback Bereich steht euch 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Wir freuen uns auf Feedback oder um für euch da zu sein! Findet ihr Bugs im Forum oder andere Fehler könnt ihr sie auch gerne in denn Support Bereich posten! :)

Wenn ihr zu den News etwas sagen möchtet könnt ihr das natürlich gerne in den Kommentaren hier machen^^

Liebe Grüße
      Euer AF-Team <3

[news=7,meta][/news]
      Aufräumaktion!

- Am 14ten werden die User entfernt die nach der Email sich nicht eingeloggt haben.
      - Themen werden in den Papierkorb verschoben die keine Aktivität seit August/Anfang September keine Aktivität mehr hatten, sowie geschlossene Themen.*
      - 2er RPGs: Wir bitten euch in diesen zu Posten (zeitnah) oder uns eine PN zu schicken das wir diese nicht verschieben sollen. Sonst verschieben wir diese am 14ten November in unseren Papierkorb. Hier runter fallen nur RPGs die seit Anfang September nicht mehr aktiv waren.

* RPG Ideen landen auch im Papierkorb, diese könnt ihr euch wiederholen indem ihr eine PN an uns schickt! Sie gehen also nicht verloren! Themen aus unserer "Show your Creativity, Anime & Manga, Spiele Bereich" werden nicht aufgeräumt.

Facebook Aktiver gestalten

Wie vielleicht ein paar von euch gemerkt haben, besitzen wir mehr Likes als User :scared:
      Weswegen wir gerne unsere Facebook Seite aktiver gestalten möchten.

Wie wir dies genau vor haben?
      - News sowie Events werden auf unserer FB Seite gepostet.
      - RPG Ideen von euch findet ihr auf der FB Seite wieder (Hierzu mehr Informationen unten)
      Diese werden die Main Themen auf unserer Facebook Seite. Natürlich werden auch noch andere Sachen dort erscheinen ♥

RPG Ideen auf der Facebook Seite?
      Natürlich posten wir nicht eure ganze Idee. Wir wollen ja nicht das diese nachher irgendwo im Netz von wem anderes benutzt wird :wink:. Ab jetzt wird am Anfang der Registrierung also drauf aufmerksam gemacht das wir die Ideen sowie die Partner Suche und RPG Hilfe auf der Facebook Seite posten. Hierdurch hoffen wir das ihr schneller Partner zum Posten findet und wir mehr User im Forum willkommen heißen dürfen!

Euch steht jedoch die Möglichkeit zur Verfügung uns eine Private Nachricht zu schicken und uns darauf hinzuweisen das ihr nicht wollt, dass wir eure Ideen so wie eure Partner Suche und RPG Hilfe auf Facebook veröffentlichen. Immerhin sollt ihr euch zu nichts gezwungen fühlen! Wahrscheinlich werden wir jedoch hierzu noch eine einfachere Variante finden als das ihr uns eine PN schicken müsst :).

Hier einmal ein Beispiel von einer RPG Idee, wie diese auf der Facebook Seite aussehen würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cookie“ ()