~Supernatural~

      ~Supernatural~



      Was ist Supernatural?
      Supernatural ist eine populäre amerikanische Mysterieserie, die seit 2005 kein ende zu finden scheint. Momentan ist man schon bei der 10en Staffel und es geht noch immer weiter.
      Eric Kripke, der Serienschöpfer von Supernatural, hatte die Serie zwar nur auf fünf Staffeln ausgelegt, doch da diese Serie immer beliebter wurde, entschied man sich am Ende die Serie weiter laufen zu lassen. Nun aber ist Eric Kripke nur noch der Co-Produzent.

      Zur Story
      In der Serie von Superantural geht es Hauptsächlich um Dean und Sam Winchester. Welche in in frühen Kindesalter ihre Mutter verloren haben, als ein Dämon diese im Kinderzimmer von Sam kaltblütig ermordete. John Winchester (Der Vater von Dean und Sam) konnte zumindest seine Kinder noch retten und ist jetzt mit seinen Söhnen auf der Jagd nach solchen Dämonen und anderen übernatürlichen Wesen. Der Dämon, der ihre Mutter umgebracht hatte, wird von allen nur "Der gelbäugige Dämon" genannt. Denn für Dämonen, waren schwarze oder rote Augen nichts besonderes. Gelbe hingegen, sah man nicht oft.
      Dean war schon immer der Lieblingssohn, welcher seinem Vater jederzeit gehorchte und ihm nie einen Wunsch abschlagen konnte, so sah es Sam zumindest.
      Sam hatte irgendwann keine Lust mehr auf das Leben eines Monsterjägers. Genauso wenig konnte er die dauernden Streitereien mit seinem Vater nicht mehr ab und verließ die beiden, um ein normales Leben beginnen zu können.
      Sam hat seinem alten Leben als Monsterjäger schon seit einer Weile abgeschworen und lebt nun zusammen mit seiner Freundin Jessica ein ruhiges Leben als Jurastudent. Als eines Tages Dean auftaucht und ihm bei der Suche nach ihrem Vater, der seit ein paar Wochen verschwunden ist, um Hilfe bittet, erklärt er sich bereit ein weiteres Mal mit seinem Bruder loszuziehen. Bei Sams Rückkehr nach ein paar Tagen ergebnisloser Suche muss er mit ansehen, wie Jessica von demselben Dämon getötet wird, der schon seine Mutter, Mary Winchester, auf dem Gewissen hat. Von Rachsucht ergriffen, macht sich Sam mit seinem Bruder auf, ihren Vater aufzuspüren und mit ihm den gelbäugigen Dämon, der Jessica und seine Mutter umgebracht hat, zu töten.

      So beginnt die erste Staffel und es geht einfach immer weiter. Um nicht zu spoilern, erzähle ich nicht zu viel von der Story. Aber ich kann euch versprechen, es wird noch sehr interessant. Und es tauchen auch immer mehr Monster und andere Wesen auf, mit denen man niemals gerechnet hätte.
      Man nehme einmal Engel, Höllenhunde, Trickster, Götter, Vampire, Geister und noch vieles mehr.

      Was machen wir hier?
      Sobald es neue Infos zu der Serie gibt, werdet ihr hier natürlich sobald es geht darüber informiert. Dazu gehören natürlich auch noch solche legendären Videos, wie das, welches entstand, als Dean (Jensen Ackles) eine Szene ausnutzte, um zum Lied "Eye of the Tiger" auf seinem Impala tanzte.
      Ich hoffe es entsteht hier viel Gesprächsstoff und keine Angst, ihr bekommt auch etwas dafür, wenn ihr hier beitretet. Nämlich einen schönen kleinen Button auf eurem Profil, dieser kostet 700 Souls für Mitglieder.


      Leiter
      VentusRhyme

      Members
      MelliMausi
      Angelique
      Cookie
      Crezzia

      Post was edited 4 times, last by “VentusRhyme” ().

      So, wie man bei Angels Post schon gesehen hat, ist bei dieser Serie ziemlich klar, dass es mit viel Spaß dort zugeht.
      Eines der besten Beispiele dafür sind die Gag Reels, die es für jede Staffel gibt und damit ihr gleich die gesamte Menge an auszuhaltendem Spaß auf einen Blick habt, hier die Gag Reels von Staffel 1-10^^
      (Wobei man von Staffel zu Staffel merkt, dass es immer und immer lustiger zur Sache geht












      Und wer noch ein bisschen Hilfe bei der Story braucht, hier eine Zusammenfassung der Staffeln 1-8 in Kurzfassung^^
      Sooo die ersten zwei Folgen habe ich schon gesehen und ich muss sagen... es gefällt mir *-*
      Also ich meine Supernatural kann mich eh kaum enttäuschen, einfach weil ich die Serie so hype. Doch die ersten zwei Folgen waren schon ganz in Ordnung. Und ich freue mich schon auf die nächsten *-*
      Selbstverständlich sind die neuen Folgen toll^^
      Dieses mal ist sogar der Schauspieler von Crowley (Mark Sheppard) als Hauptcast dabei, was bedeutet, dass es sich von 2 Hauptcharakteren in der ersten Staffel auf 4 Hauptcharaktere in der elften Staffel gesteigert hat.
      Bestimmt wird die elfte Staffel wieder richtig toll, da sich jetzt schon ein roter Faden für die Folgen herauskristallisiert^^
      LOOOL! Ich hatte echt was zu lachen dank diesen Videos XD

      Aber ja xD finde es cool, dass wir hier einen Supernatural "Fanclub" haben. Ich schaue Supernatural auch sehr sehr gerne und zähle die Serie zu meinen Lieblingen. Trotzdem habe ich aus irgendeinem Grund einmal aufgehört zu schauen.. und siehe da.. die 11. Staffel ist draussen! :posh: Wobei ich noch mitten in Staffel 8 stecke (Zur Erinnerung: Sam und Dean beginnen nun die Höllentore zu schliessen).
      Ich schaue mir aber alle Folgen schön brav bis zur neusten Staffel durch und überspringe nichts xD.

      Achja der Post über mir freut mich extrem! Scheint als wäre Crowley immer noch am leben :D Also ich mag ihn und bin froh, dass er nicht so schnell von den Winchesters abgemurkst wird. :cheer: