Ein paar Informationen - für euch!

      Ein paar Informationen - für euch!

      Hallo Liebe User ♥

      Ich dachte mir, dass es mal Zeit wird, euch ein paar Informationen zu unserem jetzigen Stand des Forums zu geben! :)
      Wir haben vor das Forum bald als Offiziell-Eröffnet anzugeben - Hierzu findet für euch dann auch ein Hot-Time Event statt. Zusätzlich bekommt ihr auch noch eine kleine Belohnung, dass ihr bei unserer Beta Phase dabei wart und als Dankeschön für eure Geduld.

      Weitere Informationen zum Hot Time Event bekommt ihr, wenn es soweit ist.

      Es müssen noch folgende Sachen abgeändert & hinzugefügt werden.
      - Unser Impressum
      - Mehr Einsicht ins Forum für Gäste
      - Eine hübsche Team Seite wo ihr allerlei Informationen über unsere Team Member findet!
      - Eine RPG-Acc Tabelle + ein paar kleine Regeln dazu (Damit es übersichtlich bleibt welche Accounts hier im Forum für die jeweiligen RPGs gedacht sind)
      - Headers vom Header Event einfügen sobald sie fertig sind!
      - Eine PN an Neulinge von unserem Maskottchen, mit Informationen zum Forum


      Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, gab es schon eine große Änderung in unserem Team. Mondkatze und Ookami-kun mussten uns leider verlassen T.T - jedoch haben wir jetzt Cookie und Mysto dabei und freuen uns euch beide Herzlich Willkommen zu heißen! :)

      Ich werde auch ein Thread bei News posten wo ihr die Übersicht unseres Teams mit den dazugehörigen Aufgaben findet. Dies wird es solang geben bis unsere richtige Team Seite fertig ist. Mysto versucht sich schon am coden :3 -> Klick Hier.

      Das war es erstmal von unserer Seite.

      Lg,
      Melli & euer AF-Team <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „VentusRhyme“ () aus folgendem Grund: Hab bisher nur n paar kleine Rechtschreibfehler korrigiert und 1 Satz umgeschrieben^^