Mondkatze zeigt auch mal ihre Werke

      Mondkatze zeigt auch mal ihre Werke

      Ich weiß ich hab selbst noch viele Fehler, aber wollt ich trotzdem mal was zeigen und auch meine Steigerung...
      meine alten Werke sind nämlich echt...joar XD
      Angefangen habe ich wohl im Jahre 2005, zumindest wenn ich es den Datum meiner Bilder entnehme XD
      Da war ich also ungefähr 12...Wahnsinn o.o

      Aus diesem Jahr zeige ich allerdings nichts, das ist schon arg peinlich wenn ich mir das so ansehe XD


      Layouts
      Show Spoiler
      Ich begann mit ein paar Leuten, mit unter Ookami eine weitere Staffelpage zu gründen und naja,
      das war eines der ersten Layouts dafür...eigentlich nen richtiges Chaos Layout wie man sieht...XD


      Ebenso dieses:


      Aber hatte ich irgendwann genug von Tabellen Layouts und daher kam dann eines mit einem Slide Menü. Dieses wurde dann ganz oben in dem Balken angebracht.


      Ich hab so viele Designs für die Staffelpage gemacht, aber diese alle zu zeigen wäre zu viel, daher das letzte und aktuellste. (Name wurde geändert)
      soranoko.de/



      Ava Sig Sets

      Show Spoiler
      zieht sich von 2008-2010






      Hierzu finde ich irgend wie das Ava nicht mehr : O



      2011-2012










      Und naja zum aktuellen Sprung, all die Signaturen die ich hier für ein paar Leute gemacht habe:



      Es fehlt noch eine ganze Menge zwischen den Jahren, oder gar in den Jahren selbst. Aber will ich damit nichts zuspammen XDD
      Das hier ist ja irgendwie schon viel x___x

      Also wie man sieht...ich bastel gerne Layouts, Sets. Färben tue ich Bilder auch gerne um, musste ich für die Staffelpages ja eh
      und naja ich mach auch noch andere Dinge, wie für Youtube die Hintergrundbilder zu den Videos.
      Mein Ava und die Signatur sind ja auch noch dazu gekommen :evil:
      xD Ich finde alle neuen sehen einfach nur super Hammer aus <3
      Deine Layouts sind auch immer super :yes: , sehen alle richtig toll aus aber deine älteren Arbeiten sind auch süß xD aber da fehlt doch noch ganz schön viel xD du hattest doch immer super süße Avas und Signaturen. <3
      Hallo Mondkatze :wink:
      Ich bin mal so frei und schreibe hier auch mal was rein.
      Deine Werke gefallen mir wirklich sehr. Vor allem sieht man auch eine rechte Verbesserung zwischen den einzelnen Sets.
      Keine Frage, besonders gefallen mir die neusten Sets, welche du für andere Leute gemacht hast.
      Die Farben harmonieren, die Auswahl der Schriftarten passen gut zusammen und runden die gesamte Sigi ab. Trifft voll meinen Geschmack xD!

      Bei Zeiten möchte ich auch mal Sigis ausprobieren, bei welchen der Render aus dem Bild "ragt". Ist echt schick :pinch:
      Aber auf jeden Fall... weiter so! <3