Frischling Zeigt seine Werke :3

      Ich möchte nicht unfreundlich sein und ich kenne es ja selbst, wie schwer der Einstieg ins GFXen sein kann, jedoch ziehen sich durch viele deiner Werke ähnliche Probleme, zumindest finde ich das. In mehreren Signaturen, als Beispiel der GrayJu Banner, erkennt man dank der kontrastlosen Farben nicht sonderlich viel und es schlägt sehr auf die Augen, es sich anzuschauen. An sich sind deine Render meist gar nicht eingearbeitet oder versinken förmlich im Bild :/ Über Textprobleme werde ich nix sagen, da ich diese selbst wieder habe, aber teils wirkt die Schrift entweder fehl am Platz oder sie ist farblich nicht grade gut gewählt :/ Aber das Hauptproblem ist einfach die Kontrastlosigkeit und das Überladen mit Effekten, die die Render verschlucken :/ So sehe ich das jedenfalls. Als Anfänger finde ich zwar die erste Signatur recht hübsch, nur leider hört es danach auch schon wieder auf :x Ich will dir wirklich nichts vorwerfen, aber teils sehen manche Sachen sogar recht schlampig aus. Also ein Vorschlag den ich hätte, wäre es, dafür zu sorgen, dass der Render in die Signatur eingearbeitet ist, aber nicht in dieser Versinkt. Der Render soll schließlich im Vordergrund stehen und nicht auf Kosten der Bearbeitung zurückweichen. Außerdem sind die animierten Signaturen auch nicht grade der Knüller :/ Der Regen lenkt teils ab und hätte mit anderen Effekten meiner Meinung nach besser umgesetzt werden können. Viele Werke wirken zudem sehr statisch und hin und wieder wirken ein paar der Render auch etwas verzehrt :/ Aber ich hab genug gemeckert x'D Wahrscheinlich halten mich schon alle für nen Miesepeter xD Also für einen Anfänger auf jedenfall besser als meine Anfänge [Welche hermetisch verriegelt in den Schatten gelagert sind] aber es besteht auf jeden Fall noch Verbesserungsbedarf :3

      Don't be such a Sissy! It'll be Fun, I promise! Just follow along Sweetie!
      Kein Grund zu danken :) es genügt mir zu wissen, dass du dich nicht durch den Text angegriffen fühlst :) Und solange man arbeitet und am Ball bleibt, verbessert man sich definitiv irgendwann, also nur Mut :) Wie heißt es so schön: Es kann nur besser werden :'D

      Don't be such a Sissy! It'll be Fun, I promise! Just follow along Sweetie!