Haxo;s Haxtastic GFX-Service

      Haxo;s Haxtastic GFX-Service


      Für die verwendeten Render auf dem Banner habe ich mich bei StickySheep auf Tumblr bedient. Shoutout für sie erstmal.

      Ihr steckt in der Klemme und benötigt die Hilfe eines Grafikers, um euch ein adrettes Set nach euren Wünschen basteln zu lassen? Oder braucht ihr Hilfe dabei, einen Charakter nach euren Wünschen etwas umzuarbeiten? Oder ihr wollt einfach nur euren Steckbrief in ein Bild umgeformt haben? Dann seit ihr hier an der richtigen Stelle angekommen, zumindest vermute ich das mal. Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, mein Name ist Haxo und ich beschäftige mich mit dem GFXen schon beinahe solange, wie mit dem Rpg-Schreiben und habe folglich auch ein gewisses Grundniveau an Erfahrung in meinem Repertoire. Sollten nach meiner Überzeugungsarbeit und dem hübschen, selbsterstellten Banner jedoch noch immer Zweifel bestehen, gibt es hier noch einen guten Einblick in den Rest meiner Werke. Ob ihr meine Hilfe dann beantragen wollt, dass ist euch dann überlassen. F*cked-up little Fantasies
      Vorab wäre wohl zudem noch zu erwähnen, dass dieser Service nicht dafür gedacht ist, euch Bilder zu Zeichnen. Als Grafiker beschäftige ich mich damit, bereits bestehende Bilder zu bearbeiten oder mit Rendern neue Bilder zusammenzubasteln. Für selbstgezeichnete Signaturen mit OCs und dem ganzen Geschnörkel müsst ihr euch wohl eher bei einem professionellen Zeichner melden als bei mir. Für die Arbeiten eines Grafikers [Welche ich Unten noch gesondert aufführen werde] stelle ich mich jedoch gerne zur Verfügung. Für einen gewissen Preis versteht sich, doch auch dazu später mehr. Jetzt gebe ich euch erst einmal eine ausfüllbare Vorlage für eure Aufträge, die ihr mir bitte hier im Thread auch ausfüllt. Ich bin kein Freund von unnötigem PN-Chaos :'D

      Source Code

      1. [b]Auftragsart:[/b] Was soll ich für euch machen? Avatar, Signatur oder als Set? Oder soll ich euch einen Wallpaper erstellen? Alle Aufträge die ich annehme, sind unterhalb mit Preis gelistet.
      2. [b]Render:[/b] Hier hätte ich gerne ein Bild von euch, mit welchem ich arbeiten soll. Wenn ich euch einen Render erstellen soll, füllt ihr diesen Punkt natürlich mit einem ungerenderten Bild aus.
      3. [b]Stimmung:[/b] Dieser Punkt bezieht sich mehr auf Sets und Wallpaper. Was für Wünsche habt ihr für das Bild? Soll es fröhlich wirken oder eher traurig? Mögliche Farbwünsche?
      4. [b]Bearbeitungswunsch:[/b] Bezieht sich mehr auf Colorationen und Edits an sich. Was soll am Bild verändert werden.
      5. [b]Bildgröße:[/b] Welche Maße soll das fertige Bild besitzen? Render und Edits von Charakteren fallen hier außer Betrachtung.


      Aufträge, welche nicht in dieser Vorlage eingereicht werden, werden von mir auch nicht bearbeitet. Sie hilft mir, die Übersicht zu behalten. Sollten die Bearbeitungswünsche sich ändern, dann schickt mir dies jedoch bitte per Konversation, anstatt die ausgefüllte Vorlage zu bearbeiten. Es besteht jedoch eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass eine drastische Änderung auch einen kleinen Aufpreis mit sich führen wird - Als Entschädigung für bereits getätigte Arbeit. Bezahlung nehme ich auch erst an, nachdem ich das Werk fertiggestellt habe. Bezahlungen im Voraus führen meist eher zu Problemen, welchen ich gerne aus dem Weg gehe. Sollte das Werk den Wünschen nicht entsprechen, verlange ich dafür natürlich auch nichts - Lediglich wenn es dennoch zur eigenen Verwendung weiterbenutzt wird. Andererseits wird das Konsequenzen mit sich führen. Zudem werde ich weder Watermarks, noch meinen Namen oder Signatur in eure Werke einbauen, jedoch würde ich mich darüber freuen, wenn ihr Platz darunter finden würdet, um Credits zu hinterlegen. Abschließend will ich noch sagen, dass ich maximal 5 Aufträge gleichzeitig bearbeiten werde. Für Fragen bin ich natürlich auch via Konversation immer zu erreichen.

      Preisliste
      • Wallpaper = Startpreis ab 1200 Seelen
      • Social Media Header/Artwork = Startpreis ab 1200 Seelen
      • Profilset [Avater&Signatur] = Startpreis ab 800 Seelen
      • Grafischer RPG-Steckbrief = Startpreis ab 500 Seelen
      • Signatur = Startpreis ab 500 Seelen
      • Avatar = Startpreis ab 300 Seelen
      • Rendern = Startpreis ab 300 Seelen
      • Coloration = Startpreis ab 300 Seelen
      Der Startpreis erhöht sich je nach Arbeitsaufwand und Sonderwünschen. Sollten mehrere Render zum Beispiel für ein Set verlangt werden, steigt der Preis dementsprechend auch. Der Maximalpreis bei allen Arbeiten, welchen ich stelle, liegt bei 2000 Seelen. Solltet ihr jedoch der Meinung sein, dass dieser Preis nicht ausreichend ist, könnt ihr dies natürlich mit einer kleinen Zusatzspende erhöhen. Ich werde jedoch persönlich versuchen, die Preise so gering wie möglich zu halten, so viel sei gesagt - Also keine Angst, den Preis werde ich nicht künstlich in die Höhe treiben. Solltet ihr meinen gestellten Preis nach Beendigung der Arbeit für nicht gerechtfertigt finden, können wir dies gerne via Konversation ausdiskutieren und den Preis bei Nöten auch senken. Damit wünsche ich dann noch einen schönen Abend.

      Auftragsliste
      • 1. Platz: Offen
      • 2. Platz: Offen
      • 3. Platz: Offen
      • 4. Platz: Offen
      • 5. Platz: Offen

      Don't be such a Sissy! It'll be Fun, I promise! Just follow along Sweetie!