Welcome to Dreamy's Wonderland~ ★

      Welcome to Dreamy's Wonderland~ ★

      Thihihi~~~ endlich eine Möglichkeit wo ich anderen mein Zeugs zeigen kann! ♥
      Kurz zu meiner.. "Laufbahn" - Ich mache grafische Spielereien jetzt schon seit 2011.
      Angefangen hat das mit sowas:
      angelssigna.jpg bemyselfsigna.jpg

      Mittlerweile kann ich sagen - mein Stil ist ziemlich träumerhaft, passend zu meinem Nicknamen. :>
      Aber jetzt kommen wir mal zu den richtigen Sachen hier, ne? °^°


      ➥ Avatar + Signatur




      ➥ Wallpaper




      ➥ Anderes
      Also im Gegensatz zu den Anderen muss ich sagen, dass ich den Wallpaper nicht so toll finde, wie einige deiner anderen Werke. Die Idee ist zwar schön, aber ich finde vor allem die Flügel stören eher >.<
      Heißt allerdings keineswegs, dass mir deine Werke nicht gefallen. Hab das nur mal als erstes angesprochen, weil es hier auf so viel Bewunderung gestoßen ist.

      Ich bewundere deine Fähigkeit, den Text immer wieder so schön und passend zu einem Teil der Signatur zu machen und sie dadurch oft sogar noch zu verschönern. Wenn ich sowas mache, scheint der Text meistens eher wie ein Fremdkörper, der irgendwie doof raussticht und am besten Weg bleiben sein sollte. Also definitiv ein Riesenlob dafür.

      Auch die neuen zwei Signaturen sehen definitiv um einiges besser aus, als die Werke davor. Da passt einfach alles zusammen. Sie sind nicht zu voll, nicht zu leer und die Farben und Effekte passen sehr gut zu den Rendern. Ich denke, da gibt es nichts zu meckern.

      Entschuldigt übrigens, ich bin nicht gut im Feedback geben x.x

      ғᴀᴛᴇ ɪs ᴋɪᴄᴋɪɴɢ ᴅᴏᴡɴ ᴍʏ ᴅᴏᴏʀ - ʙᴜᴛ ɪ ᴅᴏɴ'ᴛ ʟɪᴠᴇ ᴛʜᴇʀᴇ ᴀɴʏᴍᴏʀᴇ
      Ersteinmal.. Danke für die vielen lobenden Worte ;-;
      Ihr wisst garnicht wie glücklich mich das macht!
      <3
      Vorallem das der "Angel with a Shotgun" Wallpaper so gut ankommt, hätte ich nicht gedacht. Das Ding ist nämlich auch schon etwas älter (hab schon ewig keinen richtigen Anime Wallpaper mehr gemacht o_o) und gefällt mir persönlich mittlerweile auch weniger als vor einem Jahr :sweat:
      Vielleicht sollte ich da mal wieder was machen in richtung Wallpaper
      :cheer:

      @Radi
      Da kommt wieder das 'jeder hat seine eigenen Vorlieben' zum vorschein. :>
      Dennoch danke für das Lob!
      c:
      Bei den Texten brauche ich auch meistens nochmal genauso lange, wie für die Signatur an sich. Ist halt ein ewiges ausprobieren.
      Ich kann nur den Tipp geben - lad dir etliche Schriftarten runter. Wirklich :yes: Auch wenn du denkst du wirst sie niemals brauchen, oder du im Endeffekt immer nur die selben benutzt, man sollte eine große Auswahl an Schriftarten haben (einfach um sie zu haben :LOL:). Jeder Stil braucht andere Schriftarten, andere Arten den Text hervorzuheben usw. Die Möglichkeiten sind endlos :3
      Vielen vielen dank nochmal! :wink:

      (Das geht voll in Ordnung, so schlimm ist es nichtmal!)
      Du machst deine GFX-Werke einfach so stimmig, fast so als wäre es schon bestimmt, dass sie so zusammen gehören - wie ich empfinde. *^* In all der Zeit in der ich bei ARC war, habe ich noch nie so stimmige Werke gesehen - mit Text und allem.. Das machst du einfach richtig toll! <3
      Wenn ich deine mit der meine vergleiche, merke ich sofort den Unterschied zwischen unseren Werken - auch wenn wir gleich lange Erfahrung haben, so hast du dich viel mehr damit auseinander gesetzt als ich xD - Ich war schon zufrieden die Basics zu können - abgesehen vom text *hüstel*
      Naja, was ich aber damit sagen will, ist dass man bei dir so gut wie keine Negativpunkte aufzählen kann! - Und wenn dann nur die Vorliebenmäßigen -ahem- ^^
      Auch wenn ich nicht so auf girliezeugs stehe und auch nicht wirklich der Typ bin für was ganz träumerliches, finde ich deine Werke einfach KLASSE! Man kann nix anderes außer Lob aussprechen, wie ich empfinde! *^*
      Hättest du mehr Zeit - würde ich gerne deine Schülerin werden! °^° so GFX - Mäßig xD