Kurumi schießt mal auch einen Showroom auf

      Kurumi schießt mal auch einen Showroom auf

      jaaa hier mal die neusten Sachen, die ich als letztes gemacht habe.
      Über Feedback würde ich mich freuen.

      Programm : Photoshop CC & Element 9
      Ich GFX nun schon seid fast 6 Jahren denke ich, ich weiß es nicht mehr genau. joa. wenn ich was neue erstelle, wir es auf jeden fall hier landen.




      a piece of cake
      Uhh, alles total hübsche Bilder und bei dem ersten und dem dritten finde ich es total cool wie du das mit den Effekten gemacht hast :love:

      Und zu deinem nichtabgegebenen SOTM Beitrag :wink: Ich glaube wenn da noch eine kleine Schrift dabei gewesen wäre, wäre es mega gut geworden. So sieht es zwar auch schon super aus, aber ich glaube ich bin nicht die einzige die sieht, dass da noch zu viel freier Platz ist. Aber das Feeling von Kälte, dass beim Anschauen aufkommt ist schon mal super cool.
      xD danke dir. bei 3ten wurde mir was geholfen, aber das erste habe ich ganz alleine gemacht.

      das meiste sind Texturen und habe ganz viel das Bild umgefäbrt und dann Sachen raus geschnitten, die ich nicht in der Farbe haben wollte. (beim 1ten)

      ja die sotm sigi hätte noch die Schrift gefehlt und dann wäre sie fertig gewesen

      a piece of cake