Radi lets the Sparks fly

      Radi lets the Sparks fly

      Ähm ja... meine Werke.
      Meine Anfänge habe ich sicher vor so 8 Jahren gemacht, aber immer mal wieder aufgehört, jahrelang nix gemacht etc.
      Ich bin nie zufrieden mit meinen Werken, ändere meinen Style ständig und versuche immer besser zu werden.
      Naja, genug Ausreden, hier eine Auswahl an aktuellen Werken:









      "Webdesign": (Design and CSS by me)
      » MyAnimeList
      » Website

      ғᴀᴛᴇ ɪs ᴋɪᴄᴋɪɴɢ ᴅᴏᴡɴ ᴍʏ ᴅᴏᴏʀ - ʙᴜᴛ ɪ ᴅᴏɴ'ᴛ ʟɪᴠᴇ ᴛʜᴇʀᴇ ᴀɴʏᴍᴏʀᴇ
      Ohhhhhhhh Ich liebe deine Grafiken! Das ist Pur Porno für meine Augen xD
      Ich wünschte mir ich würde es mit C4Ds so hinbekommen - aber irgendwie klappt es nicht .-.

      Besonders gefällt mir das Bild mit dem Grünen Style & das daneben x3
      Sieht irgendwie schöner eingearbeitet aus, naja irgendwie sehen alle super eingearbeitet aus O:
      Auch Licht Effekte sind gut.
      Ich weiß ehrlich nicht was ich noch sagen soll ;-; Finde deine Werke echt supii und macht mir Lust auch wieder zu GFXen.

      EDIT:
      Ohh Vllt sollte ich mir doch eine Liste bei MyAnimeList erstellen wenn man die so bearbeiten kann O:
      Ich weiß ja nicht, ob ich so viel Lob wirklich verdient habe, aber ich freue mich trotzdem sehr, dass dir meine Werke gefallen :D
      Und ja, bei myanimelist darf man das CSS komplett überschreiben, war auch einer der Gründe, warum ich mir eine gemacht habe ^^"

      ғᴀᴛᴇ ɪs ᴋɪᴄᴋɪɴɢ ᴅᴏᴡɴ ᴍʏ ᴅᴏᴏʀ - ʙᴜᴛ ɪ ᴅᴏɴ'ᴛ ʟɪᴠᴇ ᴛʜᴇʀᴇ ᴀɴʏᴍᴏʀᴇ
      Guten Tag,

      meine Meinung kennst du ja.
      Finde deine Werke echt sehr schön und diese können sich prima als Wallpaper durchsetzen. Ich mag vor allem dunkle Wallpaper mit Leuchteffekten. Am Anfang wirken die Bilder auf mich sehr grell - aber man gewöhnt sich schließlich dran. Wunderbarer Stil.
      Schatz, da fehlen aber einige tolle Sachen von dir xD. Kennst ja meine Antwort auf deine Werke oder? Sonst wärst du ja nicht mein GFX-Sensei <3

      @Mimi : Das geht doch noch mit dem nicht zu hell sein. Meine Werke sind meistens heller. Sieht man glaube an meiner Sigi?

      @MelliMausi : ich mache das auch ab und zu, da es mir Radi bei gebracht hat. Wenn man weiß wie es geht, dann klappt das auch mit c4d's in den Signaturen. Kann das villt auch erst 2 Monate. Ich glaube aber, das wichtigste ist, das man sich einen Hintergrund aus einem Anime nimmt, der zum Bild passt und natürlich dann passende c4d's. Aber ich denke das bekommst du sicher hin.

      a piece of cake
      Vielen Dank für euer freundliches Feedback, da wird man direkt motivierter =)

      Das, was bei mir recht oft kritisiert wurde war, dass mein Zeug zu vollgepackt ist und zu viel auf einmal passiert.
      Da ich immer weiter am experimentieren bin undso, habe ich mal was simpleres versucht. Weiß noch nicht so ganz, was ich selber davon halten soll xD


      ғᴀᴛᴇ ɪs ᴋɪᴄᴋɪɴɢ ᴅᴏᴡɴ ᴍʏ ᴅᴏᴏʀ - ʙᴜᴛ ɪ ᴅᴏɴ'ᴛ ʟɪᴠᴇ ᴛʜᴇʀᴇ ᴀɴʏᴍᴏʀᴇ
      Sieht nicht schlecht aus, mir gefallen jedoch die oberen Bilder doch etwas mehr.
      Vielleicht gerade weil sie so vollgepackt sind. Ich finde aber Leute die sich damit nicht auskennen würden das eben nichtmal merken, sondern denken das es ein original wallpaper ist :3
      Ich mag viel ^A^ deshalb sehe ich das anders!

      Ich beneide Leute die mit C4D umgehen können ja immer ein bisschen ;-;
      Finde deine Bilder größtenteils sehr geil - besonders das grüne mit Youmu und das daneben. *-*
      Ansonsten fällt mir teilweise auf, das die Render etwas untergehen. Da liegt dann der Fokus woanders oder es ist einfach so viel da, das man den Render teilweise übersieht.
      Fällt mir extrem bei dem hellblauen (too much, für mich persönlich) und dem roten daneben (Fokus liegt eher auf dem leuchtenden Dings unter dem Render) auf.

      Das neuere finde ich extrem gut gelungen! Der Render ist schön eingearbeitet aber nicht überlagert, die Farbwahl ist gut und yeah.
      Was mir persönlich fehlt, ist ne schöne Font. In der rechten unteren Ecke, hätte sich sicherlich 'n cooler Spruch oder sowas gut gemacht! :>
      Danke für eure Rückmeldungen! :D

      @Dreamdancerlay
      Danke für dein ehrliches Feedback. ich selber bin mir nie genau sicher, ob das einfach nur Geschmackssache ist, oder wirklich zu viel. Vielen Leuten gefällt es, aber einige Leute haben halt auch die gleiche Meinung wie du - dass einfach zu viel auf den Bildern passiert und ich es etwas runterschrauben sollte. Wobei vor allem das blaue Bild mit dem Samuraimädel bis jetzt selten dafür kritisiert wurde. Ich werde es trotzdem zu Herzen nehmen :)

      Zu dem letzen:
      Ich bin aus irgendeinem Grund absolut unfähig, passende Texte in meinen Werken unterzubringen. Du magst mit dem Schriftzug also zwar Recht haben, aber das lasse ich trotzdem lieber xD

      ғᴀᴛᴇ ɪs ᴋɪᴄᴋɪɴɢ ᴅᴏᴡɴ ᴍʏ ᴅᴏᴏʀ - ʙᴜᴛ ɪ ᴅᴏɴ'ᴛ ʟɪᴠᴇ ᴛʜᴇʀᴇ ᴀɴʏᴍᴏʀᴇ
      Natürlich ist das alles immer Geschmackssache~ Jeder hat ja so seine eigenen Vorlieben was verschiedene Sachen angeht. Ich denke einfach es ist halt dein Stil :>

      Und ja.. Schriften liegen auch nicht jedem :wink: Aber ich kann sagen, dass durch viel rumprobieren wirklich was schönes entstehen kann. Mir persönlich helfen immer Songtexte (also eigentlich sind es bei mir sogut wie immer Songtexte die auf meinen Grafiken stehen :yes: ).